Hast du Fragen rund um das Jurastudium in Bayreuth?


Tina Maria Steiner
Universität Bayreuth
Universitätsstraße 30
D-95447 Bayreuth

Telefon +49 (0) 9 21 – 55 6057
E-Mail tina-maria.steiner@uni-bayreuth.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Zentrale Studienberatung
Universität Bayreuth
95440 Bayreuth
Telefon: +49 (0) 921 55-5245, -5249 sowie -5328
Sekretariat / Infothek: +49 (0) 921 55-5246
studienberatung@uni-bayreuth.de

Im Internet

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät:
www.rw.uni-bayreuth.de

Fachbereich Jura:
www.jura.uni-bayreuth.de

Wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung:
www.wirtschaftsjurist.uni-bayreuth.de

Technikwissenschaftliches Zusatzstudium:
www.tewiz.uni-bayreuth.de/de

Landesjustizprüfungsamt Bayern:
www.justiz.bayern.de/landesjustizpruefungsamt/

+++ Bis zum 13. Oktober kannst du dich für ein Jurastudium einschreiben! +++

JURA-studieren in Bayreuth. Jetzt einfach einschreiben!

Ein Studium mit Spitzenwerten in den Rankings und ein optimales Betreuungsverhältnis, ein familiärer Campus mit kurzen Wegen und eine lebenslustige Studentenstadt mit günstigen Wohn- und Lebensverhältnissen – worauf wartest du noch? Jetzt für dein Jura-Studium einschreiben und los geht’s! Wir freuen uns auf dich!

BWL Studium - Vosskuhle ueber Jura

„Meine Liebe zur Wissenschaft rührt letztlich aus meiner Bayreuther Zeit.“ Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle