• Jura-Wirtschafts-Tage

Das Jura-Studium in Bayreuth macht neugierig!

Was war das für ein Wochenende! Gutes Wetter, gute Laune und jede Menge gute Gespräche. Die„Bayreuther Jura- und Wirtschaftstage 2017“ sind vorüber und die Universität Bayreuth bedankt sich für euer großes Interesse.

Über 200 Studieninteressierte haben die Chance wahrgenommen, bei sonnigem Wetter die Universität und das JURA- und Wirtschafts-Studium kennenzulernen! Ihr habt uns jede Menge Löcher in den Bauch gefragt und wir haben uns große Mühe gegeben, euren Wissendurst zu stillen. Wir freuen uns, euch nach der Einschreibung pünktlich zum Semesterstart als „Erstis“ wiederzusehen!

Natürlich könnt ihr euch auch einschreiben, wenn ihr die Jura- und Wiwi-Tage verpasst habt. Bei offenen Fragen hilft unsere Ansprechpartnerin für den Fachbereich JURA gerne weiter! In Bayreuth erwartet euch ein Jura-Studium mit Spitzenwerten in den Rankings und ein optimales Betreuungsverhältnis, ein familiärer Campus mit kurzen Wegen und eine lebenslustige Studentenstadt mit günstigen Wohn- und Lebensverhältnissen – worauf also noch warten?

BWL Studium - Vosskuhle ueber Jura

„Meine Liebe zur Wissenschaft rührt letztlich aus meiner Bayreuther Zeit.“ Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle